Bienenstockluft-Therapie

"Wo Bienen sind,
dort ist Gesundheit."

Stefanie mit Bienen

Der Bienenstock gilt als Apotheke der Natur. Die emsigen staatenbildenden Insekten versorgen mich als Apitherapeutin und meine Patienten mit Honig, Pollen. Bienenbrot, Propolis, Gelee Royal, Wachs, Bienengift und der Luft aus ihrem Stock. All diese wertvollen Substanzen des Bienenvolkes können unsere Gesundheit stärken und erhalten.

Die Apitherapie lässt sich genial mit der Kräuterheilkunde und mit Heilpilzen kombinieren. Die Bienenprodukte sind leicht und kostengünstig zu erhalten und leicht selber anzuwenden.

Aufgrund ihrer guten Verträglichkeit gilt dies für Jung und Alt!

 

Die Bienenstockluft-Therapie  kann ganz bequem direkt bei unserer Naturheilpraxis stattfinden. Die Inhalations-Sitzungen dauern bis 45 Minuten. Je nach örtlichem Klima findet sie von Mai bis September statt. Die Neuigkeiten über die Bienenstockluft sind aktuell auf unserer Startseite vermerkt.

 


 

Hier eine kleine Impression einer Patientin: “In meiner Erwartungshaltung, Hilfe für meine Atem- Probleme (Verengung der Bronchien) durch die Bienenstockluft- Therapie, saß ich nun 8 mal inmitten umhersummender Bienen und atmete deren Umluft ein. Alles in allem war die Therapie für mich eine tolle Erfahrung, mit dem Erfolg, daß ich besser abhusten konnte und würde sie auch nochmal machen.”

Bienenstockluft

KONTAKT

Naturheilpraxis
Heilkunst im Doppelpack
Westfälischer Kamp 4
29690 Lindwedel

0152 21 06 13 85

05073 43 79 998

 

NEUIGKEITEN

Ernährungstherapie

Die Ernährungstherapie-Maßnahmen können von der Krankenkasse bezuschusst werden.