Danksagung

Stefanie Condori Mamani

Ich möchte auch meinen ehrwürdigen Lehrern danken. Dem Imkermeister Denis Schuller und Christoph Winkler, die mich in die Geheimnisse des Bienenwesen-Daseins einführten. Ich schätze die unendliche Güte des ehrwürdigen Kyabje Tenga Rinpoche, der mich der Buddha-Natur in mir und allen Wesen näher brachte. Ich danke auch dem Exil- Tibeter Lobsang Dhondub als meinen traditionellen tibetischen Massagemeister, und auch Geshe Gendun Yonten, der mich seinerzeit großzügig mit vielen förderlichen tibetischen Kontakten umsorgte. Ebenso den Heilpraktikern Dr.phil. Klaus und Anne Witt und der Ärztin Julia Kurzhals von der Amara-Naturheilkundeschule, die mich an ihrem langjährigen Erfahrungsschatz teilhaben ließen.

Natürlich danke ich auch meinem Ehemann und allen Freunden,die mich täglich spiegeln und weiterentwickeln lassen. Meinen Feinden danke ich nicht mehr!

Ponyherde

Ein besonderer Dank gilt auch den langlebigen und fröhlichen Ponies Fonnshèim, Tashi und Pecoso in meiner Obhut. Jeden Tag öffnen Sie mein Herz und lehren mich ehrliche Kommunikation. Danke, daß Ihr mich bei Eurer Versorgung  schon 2 Jahrzente “auf  Trab” haltet.

KONTAKT

Naturheilpraxis
Heilkunst im Doppelpack
Westfälischer Kamp 4
29690 Lindwedel

0152 21 06 13 85

05073 43 79 998

 

NEUIGKEITEN

Ernährungstherapie

Die Ernährungstherapie-Maßnahmen können von der Krankenkasse bezuschusst werden.